Hundemädchen zieht bei uns ein
[Hits: 1771] Hallo in die Runde!
Am Freitag wird bei uns ein Zwergpudel-Mädchen einziehen. 15 Wochen alt. Wir freuen uns enorm darauf. Allerdings...
Sie hat noch keinen Namen, was mir gefällt, will mein Mann nicht und naja.
Hier gibt es so viele Hundebesitzer. Vielleicht weiss ja jemand einen Tipp für die süsse Kleine. Sie ist fröhlich und unkompliziert, mutig (fürchtet sich nicht vor anderen und auch grösseren Tieren). Farbe: schwarz-loh
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Ich freue mich so für Dich! Namensvorschläge habe ich ja schon gemacht:-) das wird ein tolles Abenteuer!10.11.2022 - 11:58 Hrefna
Oh ja, sie wird unser Leben ganz schön durcheinander wirbeln nehme ich an :-)
Im Moment sehen die Chancen gut aus für Mila oder wenn sie ein kleiner Irrwisch sein sollte (glaub ich aber weniger) Izzy
... usw. Diese Box enthält insgesamt 5 Beiträge.
Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst,
selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen
eröffnen möchtest,
musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel
Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol
auf diese Seite gekommen bist,
klicke bitte
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form, auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.