Startseite  Inhalt  Pferdediebstahl  Interaktiv  Mitglied werden  Meine Koppel  
 Die Koppel  Transgermania: dringend für nächste Woche ein Trosser gesucht!  

gewerblicher Link

Das Virtuelle Reiterstübchen

  Offen für alle Mitglieder
  Reiterstübchen   Stammtische   Stallgeflüster   Hunde   Katzen   Hilfe

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen

 Neue Anzeige auf der Pinwand:     (01.01.1970 01:00)

Transgermania: dringend für nächste Woche ein Trosser gesucht! [Hits: 365]

Hallihallo, aktuell läuft grade die zweite Woche der Transgermania (Distanzritt vom Alpenrand zum Meeresstrand über 3 Wochen), ich weiß nicht, wer das alles mitbekommen hat. Es sind dabei auch Koppler unterwegs, als Reiter, Trosser oder sonstwie.

Kopplerin Milka mit ihrer Elfi ist auch mit von der der Partie und hat leider grade für nächste Woche die Absage ihrer Trosserin bekommen. Jetzt wird dringend Ersatz für die letzte Woche der Strecke gesucht!

Die Vergangenheit hat ja immer wieder gezeigt, daß die Koppel das Unmögliche möglich macht.

Hat jemand spontan Zeit und Lust? Vermutlich wäre ein bisschen Distanz-Kenntnis von Vorteil, aber ich denke man kriegt es als Koppler auch so hin *ggg*

Kost und Logis natürlich frei, Anreise vermutlich am besten per Bahn.
Orte reiche ich (oder sie noch nach), ich bin quasi im Livestream mit Milka verbunden *lol* sie hat jetzt noch 11km zu reiten für heute und kann sich dann erst am Nachmittag melden (dann bin ich aber nicht mehr am PC).
Übernachtung auf Feldbett im Hänger.
Kartelesen und Fahren vom Gespann (Toyo LC + Pferdehänger) sind Voraussetzung.

Mehr weiß ich jetzt grad noch nicht, vielleicht schreit ja schon gleich spontan jemand "Juchu"

LG, Tina

TinaH


05.09.2024 - 21:43
schreti

Ich "beobachte" die Tour und sie geht ja fast bei uns vorbei. Und am Ziel sind wir an dem Wochenende auch, da wir nach Neuwerk reiten wollen.
Bis dahin muss ich "leider" arbeiten und könnte im Notfall einen Tag abdecken - das hilft wohl kaum... Und getrosst habe ich auch noch nicht.


06.09.2024 - 07:01
Milka

Moin moin ich hätte mich schon früher gemeldet aber wir sind gerade auf der Dreher Ranch im kellerwald (Hessen)und da war überhaupt Null Empfang. Bin jetzt mit den Hunden auf unterwegs auf dem Berg.
Die Dreher Ranch ist übrigens eine wanderreitstation, liegt super toll und schön zwischen den sieben Bergen nur falls wer mal Lust hat hier Urlaub zu machen, reiten kann man hier super.
Ja der Teufel ist ein Eichhörnchen, und wegen eines tierischen notfalls kann mein Trosser nächste Woche nicht kommen.
Mir geht's vor allem darum, dass das Gespann von A nach B gefahren wird, auf der Strecke kann ich vom Mann meiner Mitreiterin mitgetrosst werden. Ich reite auch nicht durch, meistens nur bis zur ersten Pause, das sind dann zwischen 20-30 km. Wir starten Recht spät, 9.25 Uhr, also man kann morgens gemütlich zusammen packen .
Jedenfalls ist diese Geschichte ein einmaliges Erlebnis, wer mal reinschnuppern will, DAS wäre jetzt die Gelegenheit.

... usw. Diese Box enthält insgesamt 15 Beiträge.

Wenn Du alle bisherigen und zukünftig auch alle noch folgenden Beiträge, Antworten und Tipps zu diesem Thema lesen willst, selber antworten oder ergänzende Fragen stellen möchtest oder sogar eigene Diskussionsboxen eröffnen möchtest, musst Du Dich als Mitglied bei der Koppel anmelden.
Nähere Informationen dazu findest Du hier: Anmeldung bei der Koppel

Falls Du bereits Mitglied oder Vollmitglied bist und über das Fragezeichen-Symbol auf diese Seite gekommen bist, klicke bitte


HIER

oder benutze in Zukunft die Pfeile oder oder das Forumssymbol auf der Übersichtsseite des Forums!

 Hier könntest Du dann Deinen eigenen Beitrag oder eine Antwort zum Thema einfügen. 
 

...

 
 Dein Beitrag erscheint dann automatisch unter Deinem registrierten Spitznamen. 
  Hier kannst Du Dich sofort als neues Mitglied einschreiben. 

aktualisieren   Antwort   Anfang   Ende   Box beobachten   beobachtete Boxen   Meine Boxen
Die Koppel
Copyright © 1996-2024
Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Verteilung und Reproduktion in jeglicher Form,
auch auszugsweise und als Kopie in eigenen Beiträgen auf der Koppel
nur mit vorheriger schriftlicher Einwilligung der Redaktion.
Datenschutzerklärung